[Kaufberatung] Kleine und transportable Powerbank gesucht

4
eingestellt am 18. Mai 2016
Tag zusammen,

ich suche eine kleine und transportable Powerbank, welche aber auch genug Saft hat um ggf. ein Smartphone fast vollständig in abnehmbarer Zeit zu laden.
Ebenso sollte der Akku der Powerbank lange halten.

Hab schon eine für den Urlaub, die aber doch schwer ist. Deswegen Suche ich eine gute Kaufempfehlung.

Danke euch

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Mit der Xiaomi 10400 bin ich eigentlich recht zufrieden. Passt in eine Jackentasche und hat reichlich Saft.

Edith: Gibts regelmäßig auch für ein paar Dollar günstiger. Banggood ist eine z.B. zuverlässige Quelle.

Ich kenne nur nicht-transportable Powerbanks...:)

Die Anker Dinger sind gut. Kann ich dir nur empfehlen.

Avatar

GelöschterUser178172

xiaomi 5000 extra thin. Vll. gibt es mittlerweile noch welche mit mehr Power in der Größe. Ansonsten kann man damit ein Handy 1-2x aufladen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text