[Kaufberatung] Kühl-Gefrierkombination

Servus,

ich suche eine kostengünstige Kühl-/Gefrierkombination (Zweitgerät).
Ich habe bisher eBay und Amazon durchforstet, aber nichts ansprechendes gefunden.
Amazon sticht v.a. durch extrem viele Pseudoangebote heraus (z.T. 150 Euro unter dem nächsten Preis, das bekannte "Mail an wirverarschendich@togo.com).

Ich suche ein Gerät bis max. 350 Euro, es sollte freistehend und nicht weiß sein.
Marke ist egal, der Kühlschrank sollte aber >175cm sein.

Hat da wer eine Empfehlung für mich?

2 Kommentare

Probier mal bei Geizhals die Suche entsprechen einzuschränken.
geizhals.eu/?ca…gef

Für den Preis musst du aber wahrscheinlich mit einer Mindesthöhe von 170cm in der Suchauswahl leben und wenn nicht weiß, dann wohl nur aus Polen (VSK?).
Bearbeitet von: "Ermittler" 26. Sep 2016

Verfasser

Danke, hätte ich ja selber draufkommen können

Habe jetzt mal den im Auge:
redcoon.de/B65…ten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wieviel darf ich für dieses Aufrüstset ausgeben?57
    2. NFL Gamepass Thread 2017109547
    3. Payback - Was tun mit Punkten?99
    4. Netflix VPN22

    Weitere Diskussionen