[Kaufberatung] Ladegerät für Mono D Akkus

Moin zusammen!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Ladegerät für Mono D Akkus.
Vielleicht hat ja einer von euch einen guten Tipp für mich.

Danke!

LG, Simon

1 Kommentar

Einen aktuellen Tip habe ich leider nicht. Ich selbst verwende ein einfaches Ladegerät von Aldi, dass es mal vor ein paar Jahren gab. Das lädt AAA, AA, C und D sowie 9V-Block. Bisher gehts allen Akkus noch gut Das Gerät hat glaube ich irgendwas zwischen 13 und 20 Euro gekostet. Hat allerdings nur Minus-Delta-U-Abschaltung meines Wissens nach (außer beim 9V-Block, dort gar keine).
Es gibt sicher bessere, aber ich fand das nicht unbedingt nötig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]717
    2. KFZ-Versicherung: SF-Klasse übertragen und Versicherer wechseln44
    3. Krokojagd 2016121330
    4. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…3348

    Weitere Diskussionen