Kaufberatung Laptop - Full HD Pflicht?

eingestellt am 23. Sep 2012
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine Freundin. Da kam heute der Deal vom Dell Laptop.

mydealz.de/dea…171

Eigentlich ist er genau passend für meine Freundin, jedoch habe ich noch eine Frage bezüglich der Bildschirmauflösung.

Macht eine HD Auflösung auf nem 15 Zoll Monitor Sinn? Ich glaube eine niedrigere Auflösung würde ausreichen. Wie ist es eigentlich, wenn ich ein TV Gerät anschließe und meine Displayauflösung am Laptop kein Full HD hat. Heißt das in der Schlussfolgerung meine Grafikkarte kann auch kein Full HD ausgeben? Eigentlich sollten das doch zwei verschiedene Sachen sein. Also kaufe ich mir ein Laptop der kein Full HD hat und kann dennoch Full HD aufm TV gucken.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar