Kaufberatung Laserdrucker + Windows 8.1 Treiber Frage

2
eingestellt am 10. Nov 2014
Ich brauche einen neuen Drucker (eher Wenig-Nutzer) nach einiger Recherche würde ich erstmals einen Laserdrucker bevorzugen,

es gibt hier viele Nutzer, die ältere Geräte von Kyocera haben, per se würde mir ein solches Gerät ausreichen. Wie sieht es aber aus mit Treiber für 8.1 ?

Danke !
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Hab noch einen alten Brother Laser und die Windowstreiber sind kein Problem, sollte bei Kyocera auch so sein.
Problem könnte die hauseigene Software sein, das die nicht mehr unter Win 8 läuft. Da muss man auf der Herstellerseite nach aktueller suchen.

Verfasser

Danke,

welchen Brother Laser hast du ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler