Kategorien

    Kaufberatung Mikrowelle

    Hallo lieber MyDealzer,

    ich bin momentan auf der Suche nach einer Mikrowelle als Backofen Ersatz.
    Momentan sind meine Favoriten die Medion MD 15501 ( medion.com/de/…tml ) für 99€ oder die Medion MD ( medion.com/de/…tml ) für momentan 139€.

    Lohnen sich die 40 Euro Aufpreis und/oder habt ihr andere Vorschläge ?

    Danke schonmal im Voraus.

    7 Kommentare

    ich habe auch demletzt vor der Entscheidung gestanden, da unsere Mikrowelle das Zeitliche gesegnet hat.
    Wollten auch erst eine Kombi MIkrowelle, aber dann haben uns die Abmessungen abgeschreckt. Mit 50er Tiefe (1/2 Meter!!!) sind das echte "Brummer". Normale Mikrowellen sind so ca. 35cm tief. Darauf sollte man evtl auch Rücksichtnehmen, jenachdem wo die Mikrowelle steht.

    Komplett als Backofen Ersatz?
    Würde ich nicht machen.

    Hast selten das gleiche Ergebnis meiner Erfahrung nach.

    Ausserdem passt da ja viel weniger rein.
    Kuchen, Ente, etc wirst glaube ich nicht in einer Mikrowelle zubereiten können.
    Oder Speisen warm halten.

    Für ne pizza mit crisp Funktion vllt. noch akzeptabel.

    Mehr als 25 Liter dürfen es schon sein.

    Der "Grill" in einer Mikrowelle ist nie mit der Funktion eines Backofens zu vergleichen. Kommt immer auf den tatsächlichen Einsatz an, aber ein vollwertiger Ersatz wird das niemals.

    Verfasser

    Erstmal danke für eure Hinweise jedoch ist eine Kombimikrowelle für mich erstmal ausreichend da ich sie sowieso nur für Pizza etc. benutze.
    Mir geht es hier nicht um eine Diskussion über den Nutzen sondern ob sich die 40 Euro Aufpreis lohnen und ob ihr bessere Mikrowellen kennt.
    Trotzdem danke

    Hatte früher mal ne sharp r-898
    Die war top für tk Pizzen.
    Würde mir ansonsten bei Amazon noch Rezessionen durchlesen.

    Verfasser

    Danke für eure Hilfe habe einfach mal beide bestellt und werde Berichten welche mir mehr zusagt

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Zahlung per PayPal bei Kleinanzeigen = sicher?914
      2. Bayernticket nacheinander nutzen1111
      3. Nächste Mediamarkt-Gutschein-Aktion?22
      4. Brillenpreise1930

      Weitere Diskussionen