Kaufberatung Mobile / Tragbare Monitore

0
eingestellt am 13. SepBearbeitet von:"gelöschteruser798123"
Ich bin auf der Suche nach einem externen mobilen Monitor (siehe hier z.B.), also ein Gerät bis zu ~15 Zoll möglichst mit eigenem Akku und günstig. Es sollte auch zukunftsfähig sein, d.h. USB C und Touchscreen haben, aber auch noch HDMI unterstützen. Am liebsten wäre mir ein Chinaböller Laptop mit HDMI Eingang aber sowas gibts wohl nicht?

Ich wollte mal fragen ob hier Leute ihre Erfahrungen mit verschiedenen Geräten teilen können und eine Kaufempfehlung aussprechen können. Der Markt gibt wohl doch mehr Geräte her als gedacht und ich will keinen Fehlkauf haben. Das HP EliteDisplay S14 soll wohl gut sein, aber hat leider keinen HDMI Eingang.

Die Alternative einen alten Laptop einfach mitzunehmen und mittels irgendwelcher Programme an den anderen Laptop zu verbinden ist mir nicht kompakt genug und funktioniert nicht gut genug.
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen