Kaufberatung Monitor für Office

3
eingestellt am 16. Jun
Hallo Leute,

ich habe meine Bachelorthesis begonnen und merke, dass mir mein aktueller Monitor mit 19 Zoll und einer schlechten Auflösung keinen Spaß mehr macht.

Gerne würde ich daher einen neuen Monitor zulegen. Wichtig ist, dass die Schriften in Word scharf dargestellt werden und ich keine Augenschmerzen wie beim Jetzigen bekomme. Außerdem wäre ein großer Monitor von Vorteil um mehrere Dokumente nebeneinander geöffnet zu haben.

Ich habe ein MacBook welches ich anschließe, falls die Info von Bedeutung ist.

Nun habe ich diesen Monitor gefunden und wollte fragen ob der in Ordnung ist oder ihr mir etwas besseres empfehlen könnt:

amazon.de/Sam…c=1
Zusätzliche Info
3 Kommentare
FHD auf 27“ ist auch nicht ideal, wenn man superscharfe Schrift haben möchte. Dazu kommt noch, dass ein Curved Monitor für diesen Anwedungszweck eher ungeeignet ist.
Mit nem Curved willst keine Arbeit schreiben... Such dir nen Monitor mit WQHD Auflösung in ner schönen Größe. Idealerweise mit einem matten IPS Panel.
Für den Preis, würde ich keinen FHD-Monitor mehr kaufen....hier hatten wir schon WQHD Auflösung für den Preis und 4k ist auch nicht allzu viel teurer.

Ich würde einfach wieder hierdrauf warten: mydealz.de/dea…011
Bearbeitet von: "MarzoK" 16. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler