Kaufberatung Navi: TomTom oder Garmin?

Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem 5Zoll-Navi mit Lifetime Maps (Gesamteuropa). Ich habe ein bisschen recherchiert und meine beiden Kandidaten sind momentan das TomTom Start 25 M und das Garmin nüvi 2595LMT? Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Geräte oder eventuell eine Alternative?

Besten Dank!

5 Kommentare

Ich raste von garmin ab. Habe selbst eins. Leider ist nur ein update der Karten kostenlos, aber dies muss innerhalb der nächsten 6 Wochen passieren, danach muss man zahlen. Wie dies mit tommtom ist weiß ich nicht aber nach Erfahrung ist das deutlich Best und genauer.

Die beiden haben momentan lebenslange Kartensupport (4mal pro Jahr).

2 mal tomtom gehabt, 2 mal nur probleme!
Garmin und becker nie probleme mit gehabt und auch gut zu bedienen!

boombastic

2 mal tomtom gehabt, 2 mal nur probleme!Garmin und becker nie probleme mit gehabt und auch gut zu bedienen!



Seit Jahren ein TomTom 920 - noch mit 10GB Speicher - ja, so alt!
Und läuft und läuft und läuft und läuft...

tomtom 25 laufen nur die orginalen karten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DKB45
    2. s db gs24
    3. Vodafone Vertragsverlängerung mit Galaxy S7 für 940€ auf 2 Jahre, sinnvoll?44
    4. Fairr.de - Werber gesucht710

    Weitere Diskussionen