Kaufberatung neues Handy

12
eingestellt am 8. Mai
Moin Leute ,

Da Ende des Monats mein Vertrag abläuft und ich ein neuen benötige bin ich mir noch unschlüssig zwecks Handy.

Momentan benutze ich ein iPhone X und überlege mir entweder das 11 zu holen oder ein p30 pro .

Beide Betriebssysteme sind für mich ok.

Mir ist folgendes wichtig:
Handy soll schnell arbeiten
Ein guter Akku

Da ich am Tag mehrere Stunden spiele ist das Handy in dauerbenutzung


Bin über alle antworten dankbar
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

12 Kommentare
Kann von Huawei nur Abraten der Wertverlust ist einfach zu Hoch. Hol dir am besten iPhone 11 Pro hat zumindest ein OLED Display und nicht nur ein LCD wie das normale iPhone 11.
Syndicateypx08.05.2020 20:36

Kann von Huawei nur Abraten der Wertverlust ist einfach zu Hoch. Hol dir …Kann von Huawei nur Abraten der Wertverlust ist einfach zu Hoch. Hol dir am besten iPhone 11 Pro hat zumindest ein OLED Display und nicht nur ein LCD wie das normale iPhone 11.


Bin ehrlich , finde das iPhone 11 Pro einfach viel zu teuer
Telkrash08.05.2020 20:38

Bin ehrlich , finde das iPhone 11 Pro einfach viel zu teuer


Okay dann vielleicht erst mal bei dem iPhone X bleiben ? Hat doch auch noch relativ gute Performance. Das iPhone 11 ist natürlich nicht schlecht nur wenn man sich an das OLED Display gewöhnt hat vom iPhone X
Telkrash08.05.2020 20:38

Bin ehrlich , finde das iPhone 11 Pro einfach viel zu teuer


Vielleicht ist das iPhone XS noch eine Option für Dich. Wobei Du mit dem P30 Pro mit der Kamera ganz gut dabei bist ...
Danke euch schonmal

Mir ist die Kamera wirklich komplett egal , bin einer der wenigen Menschen die nie Fotos machen
Behalte das iPhone X doch einfach (noch) und nimm einen Vertrag ohne Handy oder einen monatlich kündbaren. Mehr sparen geht ja kaum.
Aushilfsmafiosi08.05.2020 20:42

Behalte das iPhone X doch einfach (noch) und nimm einen Vertrag ohne Handy …Behalte das iPhone X doch einfach (noch) und nimm einen Vertrag ohne Handy oder einen monatlich kündbaren. Mehr sparen geht ja kaum.


Ist auch ne Option , gibts da gerade gute Angebote ?
5gb reicht mir eigentlich
6,66 für 6GB AllnetFlat im O2 z. B., oder ca. 10,- im Telekom-Netz, Vodafone irgendwo dazwischen sind so im Moment recht gute Kurse. Natürlich etwas abhängig von der Laufzeit, teilweise „nur“ mit 21 Mbit/s, aber LTE (manche Mogelcom-Tarife). Einfach mal schauen, was hier in MyDealz so mit heiß bewertet wird.
Bearbeitet von: "Aushilfsmafiosi" 8. Mai
Telkrash08.05.2020 20:38

Bin ehrlich , finde das iPhone 11 Pro einfach viel zu teuer


Teuer, aber auch wirklich gut. Kamera, Performance und Akkulaufzeit sind echt unübertroffen...
Syndicateypx08.05.2020 20:40

Okay dann vielleicht erst mal bei dem iPhone X bleiben ? Hat doch auch …Okay dann vielleicht erst mal bei dem iPhone X bleiben ? Hat doch auch noch relativ gute Performance. Das iPhone 11 ist natürlich nicht schlecht nur wenn man sich an das OLED Display gewöhnt hat vom iPhone X


Ich bin vom Iphone X zu einem Iphone 11 gewechselt merke null einen Unterschied.
Man merkt erst etwas wenn man beide nebeneinander legt und das selbe Video anmacht. Bin zufrieden mit dem Wechsel
Syndicateypx08.05.2020 20:36

Kann von Huawei nur Abraten der Wertverlust ist einfach zu Hoch. Hol dir …Kann von Huawei nur Abraten der Wertverlust ist einfach zu Hoch. Hol dir am besten iPhone 11 Pro hat zumindest ein OLED Display und nicht nur ein LCD wie das normale iPhone 11.


Was ist denn das für eine Begründung?
Bin mit meinem Huawei Mate 20 extrem zufrieden. Damals war es, wenn ich mich richtig erinnere eines der wenigen Handys die eine absolut unübertroffene Akkulaufzeit hatten.
Hab damals für 360 gekauft mit dem Band 3 der selben Marke, heute gibt's das Handy im Angebot einzeln für 300€. Weltklasse das Teil.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler