Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
8 Kommentare
Für den Preis ist das echt solide, falls du dir selber nochmal Tests durchlesen möchtest findest du unter "ideapad 3" in der 14 Zoll Ausführung mit den Specs von 2018 genaueres. Bedenke, dass du bei ausschließlichem Heimgebrauch aber evtl in dem Anwendungsbereich mit einem Tablet (egal ob da nun ios oder Android drauf läuft) vielleicht mehr Spaß hast. Gerade wenn sich der Office Part realistisch auf 10% oder weniger beschränkt.
klausistklaus09.08.2020 08:57

Für den Preis ist das echt solide, falls du dir selber nochmal Tests …Für den Preis ist das echt solide, falls du dir selber nochmal Tests durchlesen möchtest findest du unter "ideapad 3" in der 14 Zoll Ausführung mit den Specs von 2018 genaueres. Bedenke, dass du bei ausschließlichem Heimgebrauch aber evtl in dem Anwendungsbereich mit einem Tablet (egal ob da nun ios oder Android drauf läuft) vielleicht mehr Spaß hast. Gerade wenn sich der Office Part realistisch auf 10% oder weniger beschränkt.


Okay, danke für deine Meinung!
Bin auch der Meinung, wenn der Multimediapart überwiegt immer ein Tablet in Erwägung zu ziehen... is bei uns seit über 8 Jahren im täglichen Einsatz... egal ob Streaming, Surfen, TV-Zeitung, Shopping etc...
@hotsince92 Bevor du eines der beiden verlinkten Notebooks kaufst, solltest du dich über den verkaufenden Händler informieren.
D0nat0r09.08.2020 12:39

@hotsince92 Bevor du eines der beiden verlinkten Notebooks kaufst, …@hotsince92 Bevor du eines der beiden verlinkten Notebooks kaufst, solltest du dich über den verkaufenden Händler informieren.


98,6% positive Bewertungen. Wo ist das Problem?
hotsince9209.08.2020 12:41

98,6% positive Bewertungen. Wo ist das Problem?


98,6% ist "schlecht". Allein 18 negative Bewertungen im letzten Monat. Der Laden heisst übrigens auch "shinobee" - Google ist dein Freund. Wenn dich das nicht überzeugt, denke ich mir meinen Teil und ahne, warum du hier nach einer "Kaufberatung" fragst und im Eröffnungspost sofort 2 Geräte vom selben Händler verlinkst.
D0nat0r09.08.2020 12:48

98,6% ist "schlecht". Allein 18 negative Bewertungen im letzten Monat. Der …98,6% ist "schlecht". Allein 18 negative Bewertungen im letzten Monat. Der Laden heisst übrigens auch "shinobee" - Google ist dein Freund. Wenn dich das nicht überzeugt, denke ich mir meinen Teil und ahne, warum du hier nach einer "Kaufberatung" fragst und im Eröffnungspost sofort 2 Geräte vom selben Händler verlinkst.


Wenn du darauf anspielst, dass ich etwas mit dem Shop / Shopbesitzer zutun haben soll, muss ich dich enttäuschen. Bin einfach nur bei der Suche auf die zwei Notebooks gestoßen, die von den Daten her ganz gut klangen und wollte mir andere Meinungen einholen.

Danke trotzdem für den Hinweis auf die negativen Bewertungen in letzter Zeit - ist mir entgangen.
Alles gut!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text