[Kaufberatung] Notebook für Adobe Creative Suite

Heyho Leutz,


starte bald eine neue Ausbildung und ich werde oft ein Gerät für Unterwegs benötigen. Hauptsächlich werde ich mit dem Illustrator, InDesign und Photoshop arbeiten.
Habe Grafikanwendungen bisher nur vom Gaming-Rechner + 27" Bildschirm @Home gestartet, habe mich auch auch noch nicht für eine passende Größe entschieden. Ich habe die Befürchtung alles unter 13 Zoll könnte zu klein und 17" wieder zu überdimensioniert. Aber vllt. hat da ja jemand einen Ratschlag zur optimalen Größe.

Preislich dachte ich an maximal 700€, je günstiger desto besser ;).
Leistung muss aber stimmen.

Hat da jemand ne Empfehlung?

1 Kommentar

Für Adobe-Software kann ich ausschließlich Apple empfehlen. Investiere lieber ein bisschen mehr in ein MacBook Pro und freue dich, dass alles problemlos funktioniert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6862195
    2. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket714
    3. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1541
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2151341

    Weitere Diskussionen