Kaufberatung Party-Stereo-Anlage mit echten 1000 Watt für Ruderclub Parties

Hallo

Wir suchen eine ordentliche simple transportable robuste Party Maschine mit ECHTEN 1000 Watt.
Nix kompliziertes einfach einen Verstärker + 2 Boxen mit ordentlich Wumms.
Am besten so ein transportables System was in Boxen verpackt werden kann.

Die Mucke kommt immer von einem Laptop mit Playlists, also kein "richtiges" DJ Set-up...

Unsere Logitech Z-5500 hat nach 6 Jahren die Hufe gestreckt, aber sie war auch nicht optimal für unsere Zwecke.

Wir wollen ein ganz einfaches System mit einem Verstärker (1000 Watt) und zwei dicken Boxen (jeweils 500 Watt) für Ruderclubparties die auch mal etwas länger und lauter werden können.

Ich habe da gar keinen Plan was man kauft, wo man kauft, was gut ist, was länger hält

Ich bitte um ein paar Kaufanregungen bis 1000 Euro!

Dankeschön

4 Kommentare

Tipp: Klang und Lautstärke hat nichts mit Watt zu tun. holt euch ein Einsteiger-PA set und gut ist. 3db mehr Wirkungsgrad heißt Hälfte der Verstärkerleistung notwendig, ergo 500 watt sinus an 90db boxen ist so laut wie 1000 watt an 87db. der Rest heizt die Umgebung.

Vielleicht wäre das hier eine (zusätzliche) alternative für dich. besonders, wenn man draußen feiert, sehr nett:

amazon.de/IPA…I_4

HalbOT: Falls ihr nicht unbedingt eine PA haben wollt und die Anlage vllt auch noch für andere (mobile) Zwecke verwenden wollt, kann ich echt so ein Gerät empfehlen JVC BoomBlaster auf Amazon . Jedoch sollte es schon ein größeres Gerät sein. Erfahrungen habe ich bisher mit den JVC Geräten und den aussem Discounter. Die zweiten kannste knicken und wenn sollte es doch schon die teurere Kategorie sein.
Wir haben damals ein Hallenturnier damit beschallt und war echt positiv überrascht, so wie für "kleine" Feste auf dem Sportplatz.
Und vorallem: man kann es ohne Probleme für die Vereinsvatertagstour mitnehmen :-)

vielen Dank für die tipps!

Die JVC Boom Box ist ein bisschen klein.
Die IPA06 Blckrocker schaut gut aus->gibts so was auch in Groß?
Was für ein P/A wäre denn gut für uns, es braucht nicht Akkubetrieben zu sein!

Bitte um Tipps für gute P/A Einsteiger Sets: Verstärker + 2 Boxen
DANKE DANKE DANKE für alle weiteren Tipps

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tausche bet-at-home Gutschein [5€]66
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)97840
    3. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen45
    4. Krokojagd 2016104262

    Weitere Diskussionen