[Kaufberatung] Plattformpedale, Fahrradpedale bis ca. 50€

eingestellt am 15. Okt 2021
guten Abend,

da ja hier viele Mydealzer/innen unterwegs sind die sich in vielen Bereichen auskennen wollt ich Mal fragen welche Plattformpedale ihr bis ca. 50€ empfehlen könnt


Ich hatte bei täglicher Nutzung 5 Jahre lang gute Erfahrungen mit den Pedalen gemacht, eher Negativ nachdem warscheinlich das Lager verschlissen war das nach kurzem Knarzen (10min.) das Pedal abgerissen ist nur noch die Pedalachse an der Kurbel gesteckt hatt ist natürlich besonders toll falls man mitten in der Pampa unterwegs ist

vielleicht kann ja auch der Mydealz Fahrradexperte @kiwideus Tipps geben

viele Grüße & ich wünsche schonmal ein schönes Wochenende
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar