KAUFBERATUNG PS4 externe Festplatte

5
eingestellt am 18. Mär
Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit den externen Festplatten für die PS4 aus? Habe jetzt diese hier bei Amazon gefunden. Weiß jemand ob die was taugt bzw. oder ob die auch vom Preis/Leistungsverhältnis gut ist? Oder ob es bessere Alternativen gibt.

amazon.de/dp/…h=1

Danke euch im Voraus.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Verfasser

Habe noch diese hier gefunden über idealo vllt ist die besser?
pollin.de/sho…id}



Ich frage mich gerade... hat die PS4 überhaupt einen USB 3.0 Anschluss?

Major187vor 5 h, 8 m

Habe noch diese hier gefunden über idealo vllt ist die besser? Habe noch diese hier gefunden über idealo vllt ist die besser? http://www.pollin.de/shop/dt/MDkzODkyOTk-/Computer_Informationstechnik/Speichermedien/Externe_Festplatten/USB_3_0_HDD_INTENSO_Memory_Center_3_TB_schwarz.html?utm_source=psmido.de&utm_medium=pvgl&utm_content={product_id}Ich frage mich gerade... hat die PS4 überhaupt einen USB 3.0 Anschluss?

ohne Worte...
Die PS4 hat natürlich keinen USB3 Abschluss. Das erklärt auch warum du eine USB 3 Festplatte brauchst.

Hol dir eine rezertifizierte von WD, 2,5" groß. Reicht vollkommen und die Qualität ist auch besser als von den meisten neuen. (Meine Erfahrung). Habe selbst 3 x 3tb2,5" von WD davon eine neu und zwei rezertifiziert. Für die neue habe ich knapp 90€ bezahlt und für die rezertifizierten jeweils 58€. Preis Leistung deutlich besser.
Bearbeitet von: "leif4u21" 19. Mär

Spam gelöscht
Bearbeitet von: "Aradona" 15. Jun

Verfasser

Danke euch für die netten Tipps
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text