[Kaufberatung] PS4 Headset

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset. Anschlossen soll die an die PS4 werden.
Lange Jahre habe ich das Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 verwendet, was mir aber kaputt gegangen ist.
Nun habe ich das Logitech G35 Zuhause, allerdings ist dies meiner Meinung nach viel zu Leise.
Ich zocke viel Rainbow Six und mit dem Creativ habe ich jede Steps gehört, mit dem G35 einfach garnix. Ich finde dazu einfach nichts wie ich es lauter stellen könnte.

Mit welchen Headsets zockt ihr so an der PS4?

Grüße

2 Kommentare

Sennheiser GAME ONE, ohne alternative und ich hatte sie schon fast alle, nicht ganz aber
die einschlägig bekannten, und das ist mit Abstand in allem das Beste, Tragekomfort, Ton
und das Mikro ist erhaben.

Kabellos oder Wired? (ob Klinke an Controller oder USB)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MD Kopie?910
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)96838
    3. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1116
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1224

    Weitere Diskussionen