eingestellt am 16. Apr 2021
Hallo Leute,

wir sind letztes Jahr umgezogen und haben dieses Jahr etwas Gras gepflanzt. Wir haben einen recht kleinen Garten, wenn man das so nennen darf lol die größe müsste ich schätzen, vielleicht 8-10m lang und 2-3m breit. Nun wächst das Gras ja ohne ende und ich suche was um das Gras zu schneiden. Dachte jetzt an einen Rasentrimmer von Gardena, die sind ja nicht so teuer ca. 35€. Würde sowas gehen oder wäre der Garten dazu zu klein?

So auf die schnelle habe ich mir diesen mal angesehen: amazon.de/GAR…0PG

Da neulich die Wohngemeinde hier den großen Rasen gemäht hat, benutzten die auch sowas. kenne mich aber wie gesagt nicht aus und ist auch unser erster kleiner Garten, hatten nur Balkon bisher.

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
12 Kommentare
Dein Kommentar