ABGELAUFEN

Kaufberatung S-Pedelec gesucht!

Moin,

nach langer Zeit bin ich mal wieder aktiv und starte direkt mit einer Kaufberatung. Ich suche ein S-Pedelec (Rahmenhöhe 55cm, Herren) und suche bis zu einem Kaufpreis von 3.000,-- Euro.

Gefahren wird damit zur Arbeit und es fallen 18Kilometer einfache Strecke an. Wer kann konkret einen Hersteller bzw. ein Modell empfehlen? Gibt es aktuelle Schnapperangebote? Beim Fahrradhändler vor Ort war die Ausbeute ernüchternd, da nahezu die gesamte Palette ausverkauft war und Nachbestellungen für dieses Jahr nicht mehr möglich sind. Den Fahrradherstellern scheint es gut zu gehen


7 Kommentare

Ich würde ja da fragen:

pedelecforum.de/for…php

Die haben da sicherlich mehr Ahnung als wir hier bei diverses 2017

Verfasser

Mr_Huntervor 4 m

Ich würde ja da fragen:http://www.pedelecforum.de/forum/index.phpDie haben …Ich würde ja da fragen:http://www.pedelecforum.de/forum/index.phpDie haben da sicherlich mehr Ahnung als wir hier bei diverses 2017


Da habe ich schon viel gelesen. Ich suche aber weiterhin weitere Berichte und insbesondere gute Preise

Frag mal beim Arbeitgeber ob der das Ding bezuschusst (und ob es dann ggf Einschränkungen gibt). Ansonsten würde ich sagen sei nicht so faul und kauf dir ein normales Rad.

Gibt wirklich nur wenige Gründe für so ein Teil. Die Alten sind überfordert - die Jungen/Mittelalter grundsätzlich noch fit genug. Schönes Beispiel für gutes Marketing !
Ok - es war nicht deine Frage - aber wir wollen hier ja zum Denken anstoßen.
zvw.de/inh…tml

Verfasser

T
averagejoevor 35 m

Gibt wirklich nur wenige Gründe für so ein Teil. Die Alten sind ü …Gibt wirklich nur wenige Gründe für so ein Teil. Die Alten sind überfordert - die Jungen/Mittelalter grundsätzlich noch fit genug. Schönes Beispiel für gutes Marketing !Ok - es war nicht deine Frage - aber wir wollen hier ja zum Denken anstoßen.http://www.zvw.de/inhalt.waiblingen-taeglich-zu-fuss-nach-stuttgart-zur-arbeit.b8a8645b-535d-4d21-bad7-e124384bbf8f.html


Top Kommentar! Danke, hat mir extrem weitergeholfen. Es hat schon seine Gründe, warum sich etliche aktive User zurückgezogen haben.

Verfasser

So, um es noch einmal deutlicher zu formulieren: ich habe einfach nicht die Zeit, mit einem normalen Fahrrad die Distanz zu fahren. Denn vor der Arbeit bringe ich die Kinder in den Kindergarten bzw. Schule und Mittags muss ich eben diese wieder abholen.

Warum keinen roller?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Expedited Shipping oder Priroit Mail -> Gearbest (ZOLL)712
    2. Samsung Galaxy A5 bei Saturn nur am 26.06. im Angebot?34
    3. AMD ZEN (Ryzen)35525
    4. Hatte schonmal jemand das Problem, dass Vodafone die Kündigung ignoriert?1414

    Weitere Diskussionen