Kaufberatung - SAMSUNG UE48H5090 bei MediaMarkt für 444EUR - guter Deal?

Hallo,

da ich auf der Suche nach einem neuen TV bin - habe ich gerade mal das ANgebot in Berlin gesehen - SAMSUNG UE48H5090 für 444EUR. Ist der Fersneher empfehlenswert?

Laut IDealo ist es ein guter Preis:
idealo.de/pre…tml

Habe auch nach Kundenrezensionen gesucht, leider gibt es noch nicht so viele.
Was sagt ihr zu den 100Hz?

Wäre dankbar für

8 Kommentare

der hat keine 100hz sondern 50.

als normaler tv ohne große ansprüche absolut ausreichend.

Die 100 Herz sind bestimmt nicht "echt".
rtings.com/inf…ion
hifi-forum.de/vie…tml

Den Rest find ich aber gut, besonders zu den Preis.
H.264 + DTS direkt am TV ist schon was wert...

Wo hast du denn das Angebot gesehen?
Komme auch aus Berlin, finde es aber nicht.
Auch nen Anruf bei MM-Gropius brachte nichts.

Deluxe

Wo hast du denn das Angebot gesehen? Komme auch aus Berlin, finde es aber nicht. Auch nen Anruf bei MM-Gropius brachte nichts.


Frag mal Hotty, der hat das als Deal eingestellt, beim Zweiten ist auch ein Bild dabei.

Also die Werbung ist an fast jeder BVG Haltestelle zu mindest im Süden... Das Foto was ich gemacht hab ist von den gropius Passagen

Hab grad ein bisschen angepisst nochmal bei der Gropius angerufen und nochmal nachgefragt.
Haben sich entschuldigt für die falsche information von heute morgen und boten mir an sofort einen zu reservieren falls ich noch einen wolle.

Also scheinen nicht alle Mitarbeiter auf dem gleichen Wissensstand zu sein was deren Hauptangebote angeht.

Habe ihn heute bei MediaMarkt im Schloss Steglitz gekauft!

und bist/warst zufrieden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201687188
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…3370
    3. Zur Erinnerung: DB Lidl Ticket günstig auf eBay57
    4. Online Adventskalender - Gewinne910

    Weitere Diskussionen