ABGELAUFEN

Kaufberatung Side by Side Kühl-Gefrier-Kombination

Hallo liebe Community,

hat jemand einen guten Tip für einen Side by Side Kühlschrank (Kühl-Gefrier-Kombination).

Budget bis 1.600,- EUR.

Eisspender, Wasserspender, seperates Getränkefach, sowie Energieffizienzklasse (mindestens) A+ sind bisher meine Minimalvorstellung.

Danke im voraus!

Gruß

ninZy

5 Kommentare

Samsung
g

Habe ich schon seit Jahren und das Ding läuft einwandfrei. Kann ich nur empfehlen. Ist auch günstig und trotzdem besser als alle noname.

nicknicknick

Samsungg


wie heißt das Modell genau welches Du hast?

ninZy

wie heißt das Modell genau welches Du hast?



RSH5UTTS - Klick mich Hat vor 2 Jahren ca. 1000€ gekostet.

Ist aber ohne separates Getränkefach. Scheint auch schon nicht mehr verkauft zu werden. Macht aber nichts.

Schaue einfach HIER. Auch mit Getränkefach.

Wichtig ist, dass die Dinger an die Wasserleitung in der Küche angeschlossen werden und du den weißen Schlauch irgendwie verdeckt verlegen musst. Der Schlauch misst ca. 1cm im Durchmesser.

Never Samsung Geräte , habe einen und nur Probleme nach ca 3 Jahren , und dann wird es teuer.
Wer mal bei Kleinanzeigen sucht sieht die Geräte von vor 10 Jahren bis Heute immer die selben Fehler , kühlteil kühl nicht mehr usw. Muss abgetaut werde und läuft dann wieder ein paar Monate oder auch nicht .
Unseren 3 x schon reparieren lassen , das letzte Mal vor ca 2 Jahren und dabei im Kühlschrank komplette Technik und Innenleben getauscht . Und nun schon wieder defekt selber Fehler , außen hui innen fui billigste Sensoren und Komponenten . Bis heute kaum was geändert und unserer war damals das Flaggschiff fur 2500€ .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Amazon Prime Video] [INFO] Amazon Originals Serien auch im Ausland ansehen…57
    2. Willkommen zum neuen mydealz6872198
    3. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…1827
    4. Krokojagd 2016106277

    Weitere Diskussionen