ABGELAUFEN

Kaufberatung sinnvolles Zubehör für Kindle paperwhite

Ich möchte meiner Mutter etwas Zubehör für ihr Kindle kaufen. Sie hat bisher das Gerät und eine Hülle. Da ich mich überhaupt nicht auskenne, würde ich nun gerne wissen, was denn überhaupt Sinn macht zu kaufen? Wie sind eure Erfahrungen? Von was ratet ihr ab und was ist ein Muss?
Oder ist das alles Quatsch?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
Grüße Soffie

15 Kommentare

Hülle, Ladegärt, wenn sie nicht am PC laden will. Was soll es da noch geben?

Streichhölzer und Benzin für die alten Papierbücher X)

vil. halt nen Gutschein das die "Bücher" nicht ausgehen?

Mehr braucht es da wirklich nicht. Die Hülle zum einpacken. Geladener Akku. Lesestoff.

Ich würde auf jeden Fall auch zu einem externen Ladegerät raten. Dann muss man nicht immer einen PC/Laptop in der Nähe haben.

Hatte mir selbst dieses hier: amazon.de/gp/…8KO bestellt und es verrichtet seine Aufgabe wunderbar. Ansonsten wüsste ich nicht, was man sonst unbedingt noch brauchen sollte.

paslo

Hülle, Ladegärt, wenn sie nicht am PC laden will. Was soll es da noch geben?


Es gibt z.B. ne Leseleuchte oder Eingabestifte. Vielleicht ist auch eine bestimmte Hülle besonders empfehlenswert? Dann könnte ich ihre Alte austauschen.

paslo

Hülle, Ladegärt, wenn sie nicht am PC laden will. Was soll es da noch geben?



ne leseleuchte für den paperwhite? oO

Eingabestift braucht das Ding denke ich nicht, da man ja im normal-betrieb, also beim Lesen, nur 3 Flächen hat. Vor, Zurück, Menü. Da wäre so ein Stift imho nur nervig. Ob man nun ein zusötzlichen Strom-Adapter braucht... muss man sleber wissen. Eigentlich gibt's heutzutage in jedem haushalt genug Strom zu USB-Adapter von Handys, Digicams und anderen Geräten.

Was man evtl. noch vorschlagen könnte ist eine wasserdichte Hülle.. sehr gut geeignet für Badewanne und co. Aber auch nicht gerade günstig - leider. Und ob nötig, kommt natürlich auf den Anwendungszweck an.

Externes Ladekabel + Tasche/Hülle, mehr nicht.

Naja, die guten amazon Hüllen kosten ja gleich 20 bis 30€. Da würde ich auch üebrlegen ob es sich lohnt gleich ein Paperwhite zu kaufen.
Der hat Beleuchtung integriert.
Ansonsten gibts nix sinnvolles außer Bücher.
Ein Stift ist ehe unnötig außer sie macht wirklich viele Notizen was der normalleser meist kaum macht. (Mütter meistens nicht)

Rattanwut

Naja, die guten amazon Hüllen kosten ja gleich 20 bis 30€. Da würde ich auch üebrlegen ob es sich lohnt gleich ein Paperwhite zu kaufen. Der hat Beleuchtung integriert. Ansonsten gibts nix sinnvolles außer Bücher. Ein Stift ist ehe unnötig außer sie macht wirklich viele Notizen was der normalleser meist kaum macht. (Mütter meistens nicht)


den Kindle hatt ihre Mutter schon ;), und passende Hüllen gibt es auch bei ebay oder Aliexpress günstiger wird nur schwer mit Lieferung bis Weihnachten bei Versand aus China

Rattanwut

Naja, die guten amazon Hüllen kosten ja gleich 20 bis 30€. Da würde ich auch üebrlegen ob es sich lohnt gleich ein Paperwhite zu kaufen. Der hat Beleuchtung integriert. Ansonsten gibts nix sinnvolles außer Bücher. Ein Stift ist ehe unnötig außer sie macht wirklich viele Notizen was der normalleser meist kaum macht. (Mütter meistens nicht)



Ja, na dann.
Evtl kann man die Hülle ja selber bemalen, kommt von Herzen und ist selbstgemacht.

Ladegerät muss man nicht kaufen, man kann das vom Smartphone nehmen.

Wenn sie auch teurer sind aber die Original Amazonhüllen sind die besten.

Nur ne Hülle.... Am besten schön bunt... Damit mas schnell findet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jemand Erfahrung mit LEPIN ? (Lego Klons aus China)3172
    2. Pebble ist pleite und wird von Fitbit teilweise übernommen33
    3. [Verschenke] 2€ Pizza.de 8€ MBW22
    4. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone66

    Weitere Diskussionen