Kaufberatung SMart Watch Armband nur Telefonieren

Hallo,
mir ist an meinem neuen P3000s der interne Lautsprecher kaputt gegangen. Man kann noch telefonieren, allerdings muss ich immer auf Lautsprecher stellen, so dass jeder mithören kann, und das nervt. Einschicken und reparieren lassen dauert mir zu lange und bei nem Kaufpreis von 150 Euro macht das wohl auch wenig Sinn.
Ich suche nun eine ganz einfache Smart Watch oder ein Armband welches ich mit Bluetooth mit dem Handy verbinden kann und in dem ein Mikrofon und ein Lautsprecher (zum ans Ohr halten) verbaut ist, so dass ich telefonieren kann, ohne dass jeder mithört.

Headset würde natürlich auch gehen, aber ich leuf nicht mit nem Bluetooth Headset im Ohr durch die Gegend und immer erst rein machen, wenn das Telefon klingelt funktioniert sicher bei mir auch nicht.

Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben, was man da kaufen kann? Auch gern China Ware. Sollte nicht allzu teuer sein, denn dann kann ich mir gleich ein neues Smartphone holen.

Danke

3 Kommentare

Ich wüsste nicht, dass es smartwatches gibt mit denen telefonieren möglich ist, sieht bestimmt lustig aus X)

Samsung Gear 2 neo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nivea und Parabene77
    2. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37
    3. Umtauschrecht bei Media Markt - Geld zurück oder Gutschein?33
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1326

    Weitere Diskussionen