[Kaufberatung] Smartphone

Hallo Leute, leider funktioniert mein LG G4 nicht mehr und ich will mir ein neues kaufen.

Folgendes ist mir besonders wichtig :
-Dual Sim
-Leistungsstark
-Design
-zwischen 5 - 5,5 Zoll
-sehr gute Kamera

Ich habe mir Honor 8 Spezifikationen und paar Bilder angeschaut und das gefällt mir schon sehr. Aber natürlich brauche ich erstmal eure Empfehlungen .

Vielen Dank

4 Kommentare

Die Geräte von Oneplus mal angeguckt? Ich mag die

Wenn dein G4 den üblichen Bootloop Defekt hat, kannst du es kostenlos reparieren lassen: areamobile.de/new…los

sYndromvor 4 m

Wenn dein G4 den üblichen Bootloop Defekt hat, kannst du es kostenlos reparieren lassen: http://www.areamobile.de/news/36299-bootloop-lg-repariert-wackelkontakt-im-g4-kostenlos


Danke dir. Ne es fährt gar nicht mehr hoch.
Brauche aber auch jetzt ein Dual Sim Smartphone.

Oneplus 3 ist auch nice. Aber von Design her finde ich Honor 8 besser. Gibt es große Unterschiede zwischen den Kameras ?

marceltowskivor 4 h, 23 m

Danke dir. Ne es fährt gar nicht mehr hoch.Brauche aber auch jetzt ein Dual Sim Smartphone.Oneplus 3 ist auch nice. Aber von Design her finde ich Honor 8 besser. Gibt es große Unterschiede zwischen den Kameras ?


Das nicht mehr hochfahren ist ja genau das problem vom bootloop

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit Handybude?1631
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66
    3. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    4. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44

    Weitere Diskussionen