[Kaufberatung] Smartphone

4
eingestellt am 29. Sep 2016
Hallo Leute, leider funktioniert mein LG G4 nicht mehr und ich will mir ein neues kaufen.

Folgendes ist mir besonders wichtig :
-Dual Sim
-Leistungsstark
-Design
-zwischen 5 - 5,5 Zoll
-sehr gute Kamera

Ich habe mir Honor 8 Spezifikationen und paar Bilder angeschaut und das gefällt mir schon sehr. Aber natürlich brauche ich erstmal eure Empfehlungen .

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Die Geräte von Oneplus mal angeguckt? Ich mag die
Wenn dein G4 den üblichen Bootloop Defekt hat, kannst du es kostenlos reparieren lassen: areamobile.de/new…los
Verfasser Gebannt
sYndrom29. Sep 2016

Wenn dein G4 den üblichen Bootloop Defekt hat, kannst du es kostenlos …Wenn dein G4 den üblichen Bootloop Defekt hat, kannst du es kostenlos reparieren lassen: http://www.areamobile.de/news/36299-bootloop-lg-repariert-wackelkontakt-im-g4-kostenlos


Danke dir. Ne es fährt gar nicht mehr hoch.
Brauche aber auch jetzt ein Dual Sim Smartphone.

Oneplus 3 ist auch nice. Aber von Design her finde ich Honor 8 besser. Gibt es große Unterschiede zwischen den Kameras ?
marceltowski29. Sep 2016

Danke dir. Ne es fährt gar nicht mehr hoch.Brauche aber auch jetzt ein …Danke dir. Ne es fährt gar nicht mehr hoch.Brauche aber auch jetzt ein Dual Sim Smartphone.Oneplus 3 ist auch nice. Aber von Design her finde ich Honor 8 besser. Gibt es große Unterschiede zwischen den Kameras ?


Das nicht mehr hochfahren ist ja genau das problem vom bootloop
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler