Kaufberatung smartphone ip68, Dual Sim und großer Akku

14
eingestellt am 28. Mai
Ich habe gerade mein Samsung S7 versenkt, da es einen Riss hatte und die wasserdichte Schutzhülle nicht hielt.
Ich muss beruflich das Handy mit zum schwimmen nehmen, oder eben nicht schwimmen gehen, also bitte keine Grundsatzdiskussion zu diesem Thema.

Ich suche also jetzt ein neues Handy, welches absolut wasserdicht ist und möglichst mit 2 Simkarten läuft. Außerdem sollte es einen großen Akku haben und eine brauchbare Kamera haben.
Beim s7 kam ich mir dem Akku nicht über den Tag, daher wäre das S9 Duos nur zweite Wahl.
Zusätzliche Info
DiversesHandy & Smartphone
14 Kommentare
Was ist dein Budget? Und was ist für dich eine brauchbare Kamera? Dual-Lens?
Budget ist relativ, ich war mit der Kamera vom s7 zufrieden
Also ich kann zum Huawei P20 raten, viele meiner Freunde sind drauf umgestiegen und mehr als zufrieden.

pbo7vor 1 h, 25 m

Budget ist relativ, ich war mit der Kamera vom s7 zufrieden

shockwaveklcvor 5 m

Also ich kann zum Huawei P20 raten, viele meiner Freunde sind drauf …Also ich kann zum Huawei P20 raten, viele meiner Freunde sind drauf umgestiegen und mehr als zufrieden.



''Ich muss beruflich das Handy mit zum schwimmen nehmen''
lesen ist schwer
sladenvor 10 m

''Ich muss beruflich das Handy mit zum schwimmen nehmen''lesen ist schwer


Hab einfach nur das falsche hingeschrieben, gemeint ist das Pro. Das Huawei P20 Pro. Ich hab’s nicht falsch gelesen. Kein Grund mich direkt an den Pranger zu stellen, dass das Lesen mir schwer fällt.
Bearbeitet von: "shockwaveklc" 28. Mai
shockwaveklcvor 5 m

Hab einfach nur das falsche hingeschrieben, gemeint ist das Pro. Das …Hab einfach nur das falsche hingeschrieben, gemeint ist das Pro. Das Huawei P20 Pro. Ich hab’s nicht falsch gelesen. Kein Grund mich direkt an den Pranger zu stellen, dass das Lesen mir schwer fällt.



er sucht ip68, das p20pro hat ip67...
Das p20 wäre meine erste Wahl, leider ip67
sladenvor 5 m

er sucht ip68, das p20pro hat ip67...


„Um die Verwirrung komplett zu machen, ist nur das P20 Pro nach IP68 staub- und wasserdicht.“
- Curved
Also ist die Information falsch?
shockwaveklcvor 56 m

„Um die Verwirrung komplett zu machen, ist nur das P20 Pro nach IP68 s …„Um die Verwirrung komplett zu machen, ist nur das P20 Pro nach IP68 staub- und wasserdicht.“ - CurvedAlso ist die Information falsch?


So ist es. Auf der Huawei Produktseite im Tab Design als IP67 ausgewiesen.

[Zitat]
...
Water Resistant
Built to be adventure-proof, the HUAWEI P20 Pro is rated IP67* for dust and water resistance. That means rainy day photography is nothing to worry about.

* HUAWEI P20 Pro is rated IP67 for splash, water, and dust resistance under IEC standard 60529 and was tested under controlled labouratory conditions. Splash, water, and dust resistance are not permanent conditions and resistance may decrease over time with normal use. Do not attempt to charge a wet HUAWEI P20 Pro. Warranty does not cover liquid damage.
...
[/Zitat]
consumer.huawei.com/en/…ro/
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 28. Mai
MarcoJoovor 28 m

So ist es. Auf der Huawei Produktseite im Tab Design als IP67 …So ist es. Auf der Huawei Produktseite im Tab Design als IP67 ausgewiesen.[Zitat]...Water ResistantBuilt to be adventure-proof, the HUAWEI P20 Pro is rated IP67* for dust and water resistance. That means rainy day photography is nothing to worry about.* HUAWEI P20 Pro is rated IP67 for splash, water, and dust resistance under IEC standard 60529 and was tested under controlled labouratory conditions. Splash, water, and dust resistance are not permanent conditions and resistance may decrease over time with normal use. Do not attempt to charge a wet HUAWEI P20 Pro. Warranty does not cover liquid damage....[/Zitat]https://consumer.huawei.com/en/phones/p20-pro/


Krass, dann tut‘s mir leid für den Fehler meinerseits. Hab gedacht Curved wäre legitim, aber naja passiert. Danke dir !
Werde vermutlich bei aktuellen s9+ deal mitmachen. Ist zwar nur ein 3500 Akku, aber vielleicht komme ich damit ja über den Tag
Wie sieht es aus mit dem HTC U11 Plus?
Ich war zwar bei HTC bisher skeptisch, da mein erstes HTC ein Jahrhundert zurück lag, aber bin extrem positiv überrascht.

IP68-Zertifizierung
Sehr gute Kamera
3930 mAh Akku
Dual Sim Funktion

Hat alles was du benötigst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler