[Kaufberatung] Smartwatch für IOS (Kein Apple)

15
eingestellt am 12. Mär
Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen, welche Smartwatch gut mit iOS zusammen arbeitet. Die meisten (außer Apple Watch) sind ja fast nur für Android gedacht.
Ich habe derzeit eine Amazfit gts und bin eigentlich relativ zufrieden. Könnte zwar noch besser mit iOS funktionieren aber nun gut. Es reicht.
Möchte auf jedenfall eine Runde schicke Variante haben. Sollte nicht so ein Riesen klopper wie die Stratos sein. Zumindest dünner sollte sie etwas sein.

Hat jemand eine Watch die er mir empfehlen kann?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

15 Kommentare
Was verstehst du unter „könnte noch besser mit iOS funktionieren“?
Was vermisst du?

Benachrichtigungen zeigen doch alle an.
Hat es einen Grund, wieso du keine Apple Watch willst?
noname95112.03.2020 19:37

Was verstehst du unter „könnte noch besser mit iOS funktionieren“?Was verm …Was verstehst du unter „könnte noch besser mit iOS funktionieren“?Was vermisst du?Benachrichtigungen zeigen doch alle an.Hat es einen Grund, wieso du keine Apple Watch willst?


Bei der GTS zb. Aktualisiert die Uhr sich nicht automatisch. Sprich die App muss manuell geöffnet werden und dann wird zb. Das Wetter erst korrekt angezeigt.
Eine Apple Watch hatte ich schon damals.
Möchte nun eine Runde
Finde die etwas eleganter für manche Situationen
Samsung Galaxy Watch Active 2, Fossil Gen 5 oder Skagen Falster 3
bin sehr zufrieden mit meiner huawei watch gt active.
Kommt drauf an was sie können muss! Ne watch gt ist zwar Smart und funktioniert gut mit iOS aber hast halt kein nfc, Anruf annehmen, Nachrichten beantworten. Dafür 2 Wochen Akku
Die von Samsung sollen angeblich recht gut mit iOS funktionieren. Huawei hat ähnliche Macken wie die GTS (Wetter erst wenn man die App öffnet) und weniger Features als unter Android - somit Mist wenn du eine Runde Sache suchst.
KokoBana12.03.2020 23:11

Die von Samsung sollen angeblich recht gut mit iOS funktionieren. Huawei …Die von Samsung sollen angeblich recht gut mit iOS funktionieren. Huawei hat ähnliche Macken wie die GTS (Wetter erst wenn man die App öffnet) und weniger Features als unter Android - somit Mist wenn du eine Runde Sache suchst.


Du hast eine Samsung aber nicht oder?
ilovetechno13.03.2020 04:24

Du hast eine Samsung aber nicht oder?


Ein Freund hat eine und ist in der Kombination zufrieden, kann dir aber nichts direkt beantworten.
welche funktionen brauchst du denn?
ich habe den fitness tracker fitbit versa, mein mann die ionic. klar, beide für sport ausgelegt, aber die wichtigsten funktionen wie kalender, bezahlen und benachrichtigungen gehen super.
psychograsi13.03.2020 12:29

welche funktionen brauchst du denn? ich habe den fitness tracker fitbit …welche funktionen brauchst du denn? ich habe den fitness tracker fitbit versa, mein mann die ionic. klar, beide für sport ausgelegt, aber die wichtigsten funktionen wie kalender, bezahlen und benachrichtigungen gehen super.


Auch mit iOS?
Ich brauche eigentlich nur Benachrichtigungen anzeigen, Widgets wie Wetter oder so. Sport kann muss aber nicht. Und tolle Watch Faces mit ein bisschen Auswahl.
ilovetechno13.03.2020 12:31

Auch mit iOS? Ich brauche eigentlich nur Benachrichtigungen anzeigen, …Auch mit iOS? Ich brauche eigentlich nur Benachrichtigungen anzeigen, Widgets wie Wetter oder so. Sport kann muss aber nicht. Und tolle Watch Faces mit ein bisschen Auswahl.


ja, mit iOS. was anderes kommt bei uns nicht ins haus.
ich bin sehr zufrieden mit der uhr. je nachdem, was du eben brauchst.
wetter, benachrichtigungen, zahlfunktion, musik, sport tracken, wasserdicht. das ist so der kern der uhren. dazu einstellbare layouts der uhr, was ich persönlich sehr angenehm finde. updates gibt es regelmäßig und die sind wirklich auch hilfreich (zB das letzte - da haben sie die bedienung und optik nochmal verbessert).
psychograsi13.03.2020 12:37

ja, mit iOS. was anderes kommt bei uns nicht ins haus. ich bin sehr …ja, mit iOS. was anderes kommt bei uns nicht ins haus. ich bin sehr zufrieden mit der uhr. je nachdem, was du eben brauchst. wetter, benachrichtigungen, zahlfunktion, musik, sport tracken, wasserdicht. das ist so der kern der uhren. dazu einstellbare layouts der uhr, was ich persönlich sehr angenehm finde. updates gibt es regelmäßig und die sind wirklich auch hilfreich (zB das letzte - da haben sie die bedienung und optik nochmal verbessert).


Die Uhren sind nur nicht rund 😄
ilovetechno13.03.2020 12:41

Die Uhren sind nur nicht rund 😄


das stimmt. aber abstriche muss man machen, oder?
Ne. Hab ja schon eine gts
Es gibt nix besseres als ne Apple Watch! Nicht umsonst die Nummer 1 weltweit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler