Kaufberatung: Suche 10 Zoll Tablet für Office und etwas Multimedia + UMTS/LTE bis 400€

Hallo Mydealzer,

ich suche ein Tablet mit dem man Office-Anwednungen gut nutzen kann.
Es sollte möglichst leicht (unter 600g) sein und LTE oder UMTS unterstützen.
Gerne ein Windows-Gerät. Ich bin nicht davon überzeugt, dass man mit Android wirklich produktiv arbeiten kann.
Zumal mir bei Android nicht gefällt, dass man irgendwann nicht mehr updaten kann und dann als Virenfänger im Internet unterwegs ist.

Habt ihr Tipps?
Gerade habe ich das Yoga 2 vor mir liegen. Hätte es aber gerne noch einen Tick leichter und ggf. perfomanter.

Danke im Voraus.

2 Kommentare

hm. hätte jetzt erstmal das galaxy tab s mit den 100euro cashback genannt. ein besseres tablet wird es in der preisklasse nicht geben. aber ist halt android. und gilt auch erst ab 6.7. (siehe deal von gestern)

Verfasser

Drizzt

hm. hätte jetzt erstmal das galaxy tab s mit den 100euro cashback genannt.


vielen Dank schon mal. Ja, das galaxy Tab habe ich mir auch schon angeschaut. Hast Du denn evtl Erfahrungen, wie sich Android im Unialltag schlägt? Im Prinzip genügt mir eine brauchbare Textbearbeitung und evtl Excel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. funktioniert billiger HD DVB-T2 receiver (28€) mit alter Zimmerantenne (mi…36
    2. Suche nach Kaufplattform22
    3. Suche Gutschein - SMDV o. Digitalo o. Voelkner11
    4. Xiaomi Redmi 3s - wo kaufen?11

    Weitere Diskussionen