[Kaufberatung] Suche einfachen Aufsteckblitz für Olympus E-M 10 Mark II

2
eingestellt am 2. Jan
hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr Empfehlungen für einen einfachen Aufsteckblitz für Anfänger habt ?

Preisgrenze ist bei ca. 100€

-Wichtig ist mir auf jedenfall ein Autmatikmodus, Ttl
- was nicht schlecht wäre wenn der Blitz mit normalen AA oder AAA Batterien/Akkus läuft

Ich hab gestern schon mal selber etwas geschaut & bin dabei auf den Meike Mk 300 gestossen der etwas durchwachsene Bewertungen hatt.


In Kameraforen hab ich noch nicht geschaut, bei Mydealz gibts ja viele User die Ahnung haben & mir schon oft geholfen wurde das Thema dürfte bestimmt auch für andere User interessant sein die bei der Kamera zugeschlagen haben.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Würde dennoch mal im dslr Forum schauen und ggf auch zuschlagen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler