Gruppen

    Kaufberatung Tablet 10 Zoll < 100€ für Internet & PDF

    Hi!

    Ich hatte bisher ein Odys Neo Quad, auf dem mittlerweile nicht mal mehr Firefox / Chrome reagieren obwohl es alles andere als zugemüllt ist bzw. selten genutzt wurde.
    Ist dieses hier

    Gesucht wird ein zuverlässiges Tablet, entweder "einfachere" Markenware, bewährtes Chinateil oder ein Tipp für ein Gebrauchtgerät bis maximal 100€.
    Das Budget ist nicht besonders hoch, die Anforderungen sind es aber auch nicht :-)

    Meine Anforderungen sind absolut überschaubar:
    • 10 Zoll
    • Gute Reaktion des Touchscreens
    • Gutes Display
    • Akzeptable Akkulaufzeit
    • Nicht weniger als 2GB Ram
    • Keine Ruckler beim Surfen oder beim Bearbeiten von PDFs
    • Android (muss nichtmal das Neueste sein)

    Regelmäßig genutzte Apps sind EzPDF Reader und Image Line Remote (als Fernbedienung für FL Studio)

    Weniger wichtig bzw. unwichtig:
    • Spielefähigkeit (brauch ich auf dem Tablet nicht)
    • Lautsprecher (wenn, dann wird es für Spotify mit Klinke oder Bluetooth mit der Anlage verbunden)
    • Externe Tastatur
    • GPS / Kompass

    Freue mich über jeden Tipp :-)
    Danke fürs Lesen,
    zoolander

    8 Kommentare

    Hallo,
    was sagst zu diesen Tablet? Finde Preisleistung sind in Ordnung
    amazon.de/gp/…-21

    Verfasser

    Danke dir fürs Feedback!
    Das Teil kann schon verdächtig viel für den Preis (Dual Sim, GPS).
    Sind halt Dinge, die ich nicht wirklich brauche und befürchte, dass dafür anderweitig gespart wurde.

    Zu Beista konnte ich auf Anhieb jetzt auch keine seriösen Reviews bei den Chinablogs etc finden.
    Wenn das Ding von Amazon verschickt würde, wäre es ja mal nen Test wert gewesen.

    Vodafone hat doch mal 10 Zöller rausgebracht, die ganz gut waren und auch günstig.

    zoolandervor 13 h, 1 m

    Danke dir fürs Feedback!Das Teil kann schon verdächtig viel für den Preis ( …Danke dir fürs Feedback!Das Teil kann schon verdächtig viel für den Preis (Dual Sim, GPS).Sind halt Dinge, die ich nicht wirklich brauche und befürchte, dass dafür anderweitig gespart wurde.Zu Beista konnte ich auf Anhieb jetzt auch keine seriösen Reviews bei den Chinablogs etc finden.Wenn das Ding von Amazon verschickt würde, wäre es ja mal nen Test wert gewesen.

    Es wird doch von Amazon versendet;)

    Alf89vor 7 h, 40 m

    Es wird doch von Amazon versendet;)



    zoolander meint
    "Wenn das Ding von Amazon verkauft würde" :-)

    SevenUpvor 47 m

    zoolander meint"Wenn das Ding von Amazon verkauft würde" :-)



    Er sagt :
    Wenn das Ding von Amazon verschickt würde, wäre es ja mal nen Test wert gewesen.

    Bearbeitet von: "6hellhammer6" 28. Apr

    Verfasser

    6hellhammer6vor 12 h, 8 m

    Vodafone hat doch mal 10 Zöller rausgebracht, die ganz gut waren und auch …Vodafone hat doch mal 10 Zöller rausgebracht, die ganz gut waren und auch günstig.


    Du meinst das Tab 7 oder?
    Das Gerät ist mal komplett an mir vorbeigegangen...klingt zumindest für meine Bedürfnisse perfekt.
    Ich schätze in der Preisregion wird es kein anderes vergleichbares Markengerät mehr geben.

    SevenUpvor 50 m

    zoolander meint"Wenn das Ding von Amazon verkauft würde" :-)



    Genau. Ging mir vor allem um Amazons Kulanz :-)
    Die bekommen ihr Odys jetzt auch nach knapp zwei Jahren zurück.

    Verfasser

    6hellhammer6vor 4 m

    Er sagt : Wenn das Ding von Amazon verschickt würde, wäre es ja mal nen T …Er sagt : Wenn das Ding von Amazon verschickt würde, wäre es ja mal nen Test wert gewesen.


    Ihr wisst ja was ich meine ;-)
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Drucker / Scanner Kombi gesucht22
      2. Suche Samsung Galaxy Tab S337
      3. Philips Living Whites Leuchten Adapter 6916531PH45
      4. Micro SD ab 64 Gb gesucht dringend HELP!11

      Weitere Diskussionen