[Kaufberatung] Tablet ~150 Euro

Hallo,
habe mir das Cube iWork 10 Flagship für 139,- bestellt. Allerdings habe ich so meine Zweifel, ob es das Richtige für mich ist. Dieses 2-in-1 Betriebssystem sowie die Ultrabook-Funktion benötige ich eigentlich nicht. Ich suche eigentlich nur das beste Standalone-Tablet. Also, Medien abspielen, Spiele, surfen. Klassisch. Gibt es da besseres für den Preis?


Ich möchte möglichst lange daran haben und mir nicht jährlich das neueste kaufen müssen.

1 Kommentar

Samsung T580 oder 560?
Bearbeitet von: "chilloutandi" 15. September 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. KwK DocMorris33
    2. FarCry 4 Spieler auf der PS411
    3. Kreditkarte ähnlich wie Barclay New Visa22
    4. Welchen portablen Minilautsprecher fürs Handy empehlt ihr?34

    Weitere Diskussionen