Gruppen
    ABGELAUFEN

    (Kaufberatung) Tablet

    Tach,
    bin auf der Suche nach einem Tablet.
    Primär ist es für die Uni angedacht, d.h. in Skripten etwas einzeichnen, Notizen etc.
    Ich habe in meinem Zimmer noch einen Windows PC stehen, der dann z.B. Für längere Texte genutzt wird.
    Ein Freund von mir hat mir zum Ipad geraten, weiß allerdings nicht ob das etwas too much für meine Ansprüche ist. Budget gebe ich erstmal keine Grenze vor, die WLAN Versionen würden mir reichen (Hotspots per Handy und Uni WLAN überall verfügbar)

    Danke und viele Grüße

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    6 Kommentare

    Verfasser

    Achso ich bin momentan Bestandskunde bei Vodafone (noch lange und habe nicht vor zu wechseln) und der Telekom (bis Dezember falls kein gutes Rückgewinnungsangebot kommt), eventuell gibt es dort ja eine Möglichkeit dann günstiger an tablets heranzukommen, auch wenn ich die cellular Versionen eigentlich nicht brauche.

    Avatar

    GelöschterUser178172

    Galaxy Note 10.1 würde da in Frage kommen. Student Special auf Youtube

    Ohne aktiven digitizer ist alles nicht so das wahre.

    Ein älteres Surace + Touch Tastatur + Stylus

    Note 10.1 mit Stylus Pen.

    Verfasser

    Okay danke erstmal. Jetzt ist natürlich die Frage wann das Nachfolger Modell herauskommt vom Note. Würde mich etwas ärgern wenn ich es heute kaufe und in 2 Wochen fallen die Preise weil der Nachfolger herauskommt. Hat da wer eine Ahnung wann die 2015er Version kommt?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PSN Asia Store Spiele auch auf Deutsch spielbar ?22
      2. Artikel aus China Briefsendung gestohlen55
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28868
      4. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?1112

      Weitere Diskussionen