Gruppen

    Kaufberatung Tablet

    Hey Community,

    benötige euren Rat! Meine Mutter wünscht sich ein Tablet. Ihr Nutzerverhalten beschränkt sich auf E-Mail, Fotos und v.a. Kochrezepte (chefkoch.de und Ähnliches). Das Tablet benötigt demnach kein LTE, WIFI reicht. Es soll mind. 10 Zoll groß sein, damit die Brille nicht benötigt wird.

    Budget: 250€

    Mir springt dann das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 ins Auge. Damit sollte man nichts verkehrt machen, meine ich.

    Da ich aber kein Experte bin und mich bisher super wenig mit Tablets auseinandergesetzt habe, wollte ich fragen, ob ihr vielleicht gute Alternativen kennt, die diesem Profil entsprechen.

    Größe: ab 10 Zoll
    LTE: Nein
    Android oder Windows
    Budget: bis 250€
    Tastaturkompatibel
    gute Akkulaufzeit und Display

    Vielen Dank!

    Würde mich sehr freuen, falls ihr mir hier weiterhelfen könnt.
    Bin gegen abend wieder online und vielleicht lese ich dann schon den ein oder anderen hilfreichen Tipp/Vorschlag.

    4 Kommentare

    wie wäre es mit dem Gigaset QV1030?

    Deal-Jäger

    Würde ein bisschen warten. Entweder Preissturz beim Samsung Galaxy S 10.5 oder alternativ das Asus Zenpad, welches gerade eingeführt wird.

    Verfasser

    Danke für eure Rückmeldungen!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Empfehlung für anspruchsvollen Mediaplayer mit Kodi610
      2. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2544
      3. Paypal - Zahlen nach 14 Tagen - Händlerliste1115
      4. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3571

      Weitere Diskussionen