Kaufberatung Tablet Wandmontage - für smarthome

6
eingestellt am 16. Okt 2019Bearbeitet von:"redeme"
Hallo zusammen,

ich suche schon seit mehreren Stunden verzweifelt im Netz nach einem Tablet, welches ich als Display und Steuerung für mein Smarthome nutzen kann. Hatte eigentlich an ein x-beliebiges Android Tablet mit Wireless charging (Qi) gedacht, um es auch nach Lust und Laune für andere Zwecke einsetzen zu können - einfach mit Magneten an die Wand und wieder ab. Leider bin ich bislang bei der Suche nach einem qi-fahigen Tablet >= 10 Zoll (egal ob Android, Windows oder iOS) gescheitert.

Hat hier jemand eine Idee oder Empfehlung, idealerweise mit eigenen Erfahrungen? Auf der Wunschliste steht eine schickes Design ohne das an irgendeiner Seite ein USB Stecker zum Laden zu sehen ist, 10 Zoll oder mehr und ein halbwegs aktuelles Betriebssystem. Preis spielt zwar weniger eine Rolle, aber je günstiger desto besser
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar