(Kaufberatung) Taugt das HP Pavilion 15-p058ng ?

Hallo,

Ich wollte mir das HP Pavilion 15-p058ng Notebook zulegen, da ich es aktuell im Studentenshop von HP für 479€ bekommen würde.
Würde mich über ein paar Ratschläge freuen

Link zum Notebook: store.hp.com/Ger…CNB

4 Kommentare

Mit AMD A10 APU taugt das teilweise sogar zum zocken. In der Preisklasse ganz ordentlich

Verfasser

Darthluda

Mit AMD A10 APU taugt das teilweise sogar zum zocken. In der Preisklasse ganz ordentlich


Das hört sich doch ganz gut an.
Eigentlich ist's zum studieren gedacht aber ab und an mal ein bisschen zocken schadet sicherlich auch nicht :P

Sieht doch gut aus....machst du eine Review/Fotolovestory davon?

Thx.

Viele Grüße,
stolpi


PS:
Eine nette Seite dafür wäre planet3dnow.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AMD ZEN (Ryzen)32279
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…110426
    3. Vodafone Sonderkündigung? Telekom arbeitet an Knotenpunkt56
    4. Verschenke wieder Amazon Codes für diverse Artikel2847

    Weitere Diskussionen