Kaufberatung: Tefal Actifry

Hallo,

wir würden uns gerne eine Tefal Actifry zulegen. Zur Wahl stehen die beiden Varianten "2 in 1" (~210EUR) und "Snacking" (~160EUR).

Kann mir jemand einen Tipp geben, welche von beiden besser ist? Neben Pommes würden wir gerne z.B. Fingerfood (Mozarellasticks etc..) zubereiten.

Stand jemand ggf. bereits vor der selben Entscheidung?

Danke vorab.

3 Kommentare

Würde die 2 in 1 kaufen, hab die normale Version gehabt und bin jetzt auch soweit mir die 2in1 zu holen. Damit kann man dann auch mal zwei Sachen gleichzeitig machen, das hat mich an der anderen immer gestört.

Wir haben die Snacking und sind zufrieden, da der extra Snack Korb verhindert, dass zB Paniertes von dem Rührwerk zermatscht wird. Es steht zwar drauf für 4 Personen, aber mMn reicht die Anzahl an Pommes eher nur für 2 Leute. Seid ihr mehr als 2, dann eher die 2in1.

Warum nicht die Airfryer von Philips? Hab ich hier stehen und bin sehr zufrieden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DKB oder Comdirect für Auslandsaufenthalt?610
    2. Aktuell guter OCH oder Multihoster2543
    3. N64 Classic Mini: Launch im nächsten Jahr?711
    4. Jetzt noch einen New 3DS XL/2DS XL kaufen?910

    Weitere Diskussionen