Abgelaufen

[Kaufberatung] Tintenstrahldrucker

5
eingestellt am 25. Jun 2017Bearbeitet von:"nitro77"
Wollte mir mal einen neuen Tintenstrahldrucker zulegen. Große Anforderungen habe ich nicht. Ein einfacher 3-in-1 WLAN Drucker mit guten Textdruck reicht aus. Fotodruck brauche ich nicht. Preislich so bis 100€. Etwas drüber passt auch, kommen ja immer Angebote.

Ich habe aktuell noch einen alten Canon Pixma iP4300.

Nun kommt auch meine einzige wirkliche Anforderung an den neuen Drucker. Die Patronen sollten von Drittherstellern günstig zu erwerben sein. Für den iP4300 bekomme ich ein fertiges Set mit Chip für ca 5-6€. Die Qualität ist völlig ausreichend für mich.

Habe nämlich schon sehr oft günstige Angebote gesehen, aber dann waren die Patronen, auch von Drittherstellern viel zu teuer.
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Wie wäre es mit einem Drucker aus der epson ecotank familie.
Das hatten wir doch erst gestern: mydealz.de/dis…828
ramtam25. Jun 2017

Das hatten wir doch erst gestern: …Das hatten wir doch erst gestern: https://www.mydealz.de/diskussion/suche-guten-tintenstrahldrucker-mit-moglichst-kostengunstigen-ersatzpatronen-1014828



Tja, Kaufberatung/Lebenshilfe brauchen alle, die keinen Bock auf Suche bei Google oder MyDealz haben.

Faszinierend ist jedoch, dass immer noch jemand antwortet, dafür ein MEGAHOT!
epson workforce 2760
Canon iP7250, echt gutes Ding
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler