Kaufberatung: Tischmikrofon, Ansteckmikrofon oder Headset?

3
eingestellt am 31. Jan
Ich hab neuerdings die geniale Erfindung des Speech to Text bei meinem Handy (Google Tastatur) entdeckt ;-)
So meine Idee ist es Speech to Text auch am heimischen PC ( Windows 8.1) zu realisieren. Es geht in erster Linie darum Emails per Spracheingabe zu fassen. Aber auch Foreneinträge bieten sich hierfür an.
Jetzt die Frage, welche der drei o.g. Mikrofonarten die beste Lösung wäre?
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Die beste ist, die dir ergonomisch am meisten zusagt.
Ich nutze dafür ein einfaches Bluetooth Headset, das hinter dem Ohr klemmt. Ist sehr praktisch, da das Mikrofon so immer automatisch richtig ausgerichtet ist und zusätzlich kann man es noch für Skype und ähnliches nutzen.
Verfasser
Bluetooth Headset klingt gut. Kann man ja auch mal gut fürs Handy gebrauchen.
Da fällt mir das Xiaomi Bluetooth Headset ein, gab auch neulich ein Deal hierzu hier.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler