Kaufberatung TrekkingRad

Hi Leute,

im Lidl Shop gibt es gerade 2 Fahrräder, die ich ganz ok fand:

lidl.de/de/…159
Für 399€

lidl.de/de/…684
Für 429€

Das Fahrrad würde ich im norddeutschen Flachland fahren, hauptsächlich für täglich 5km zur Arbeit (durch die Stadt)

Da ich mich Null mit Fahrrädern auskenne, würde ich mich freuen, wenn mir jemand von euch dabei weiterhilft. Danke!!

6 Kommentare

Hi, hast du schon einmal in den Fahrrad Foren gestöbert die es gibt?
Problem bei diesen Discounter Fahrrädern ist, dass die zu den guten Deore Komponenten diverse No Name Komponenten verbauen. Ich empfehle immer Pepper Bikes

um Gottes w...! Prophete??

Billigräder von real und lidl und Baumarkt meiden!
Wenn überhaupt dann Aldi IMHO.

Lieber Schrott weg lassen den man nicht braucht (federgabel, Scheibenbremse,... Je nach Anforderungen natürlich) und etwas besseres kaufen. Pepper ist top wenn man nicht viel recherchieren will.

Ich kann noch die Radon Bikes empfehlen...

Ok danke Jungs.
Ich lass mal die Finger von

Ich stehe selbst vor der Entscheidung, ob ich mir das erstgenannte Rad in der Herrenversion als Zweitrad kaufe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)97844
    2. Paketbetrug - Was tun?2023
    3. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…46
    4. Krokojagd 2016113303

    Weitere Diskussionen