Kaufberatung TV bis 900€

Hallo,

bin etwas verzweifelt. Habe mir aus einem Deal hier vor ca. 2 Wochen einen Sony W756C gekauft.

Das Bild ist der Knaller und Android TV finde ich prinzipiell nicht schlecht.

Allerdings hängte er sich sehr oft auf und reagierte nicht mehr nachdem man ihn aus dem Standby geholt hat - hier hat nur Stecker ziehen geholfen. Das Problem wird online oft beschrieben.

Nun geht er gar nicht mehr an - schein kaputt zu sein und ich habe mein Glauben an Sony verloren. Das Produkt hätte so toll sein können.
Hermes holt ihn ab - war zum Glück innerhalb der 14-Tage-Frist und ich hab keinen Stress.

Auf jeden Fall suche ich eine Alternative bis 900€ (49-55 Zoll).
Mir ist vor allem das Bild wichtig!
Wahrscheinlich hänge ich eh eine Shield dran da Android TV auf den Sonys noch zu viel Probleme macht und ich unbedingt Kodi am TV haben will.

- Sound ist mir egal!
- Software ist mir egal!
- FHD UHD ist mir egal! (bei der Größe kaum ein Unterschied bei meinem Sitzabstand)

Danke für Euren Input

3 Kommentare

Verfasser

was ist zum Beispiel mit dem?
Panasonic 55CXW684

Hat der nun 100 oder 50 Hz nativ? Im Hifi Forum findet man widersprüchliches

Laut Aussage eines MM-Kollegen haben erst die Panasonic TV ab Baureihe 7 nativ 100 Hz. Aber was letztendlich wirklich stimmt...

redgool

Laut Aussage eines MM-Kollegen



ich glaube eher einer erblindeten 90 jährigen Frau als einem MM-Mitarbeiter;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. S ks709025
    2. Bankschließfach oder Alternativen22
    3. [S] Bet at Home Gutschein [B] Lieferando/BAH11
    4. Suche Tagesgeldkonto, biete mich für KWK22

    Weitere Diskussionen