[Kaufberatung] TV Box

Liebe Mydealz-Freunde,

nachdem ich den Preis der Sunvell T95X [url]http://www.mydealz.de/deals/sunvell-t95x-android-box-amlogic-s905x-quadcore-1gb-ram-8gb-emmc-hdmi-2-0-4k-60fps-794927[/url] verpasst habe bin ich weiterhin auf der Suche nach einer guten TV-BOX im entsprechenden Preissegment.

Leider erschlagen mich die Angebote auf Gearbest & co und die ganzen Bezeichnungen der Prozessoren, Spezifikationen, etc.

Die T95X klang ziemlich gut in der 2GB Version, dann habe ich aber dieses Video gesehen [url]https://www.youtube.com/watch?v=OlIwM8Sy2BA[/url]. Auf die Beelink MiniMXIII bin ich auch gestoßen, klingt sogar besser als die T95X.

Welche Boxen habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen? Ein funktionierender playstore (ist wohl oft ein Problem?) und android 6 (aufgrund der systeminternen Speichererweiterung) wären toll.

Danke und LG
G_C

Krieg es leider nicht hin, klickbare links zu generieren?!. Wie mach ich das?
- g_commander

4 Kommentare

der typ aus dem Video klingt wie der Typ von GTA IV der spricht auch englisch mit russischem akzent *gg*


aber soweit ich weis lässt sich bei keiner Box der Speicher erweitern....

Hauptfrage wäre aber, was du mit dem Teil anstellen willst...?

soll es als reiner Mediaplayer dienen? willst damit dein TV zum Smart TV machen? im netz surfen? Spielen? Emulatoren zocken?

Bearbeitet von: "Lemmingmeister" 24. August

Primär möchte ich komfortabel Filme auf einem nicht-smart-TV abspielen können (ich nutze seit jeher eine alte XBOX-Classic mit XBMC dafür, die gibt aber langsam den Geist auf und schafft bessere Videoqualitäten und Formate nicht mehr ruckelfrei).

Es klingt natürlich auch verlockend den hier vorhandenen TV zu einem smart-TV zu machen (youtube, netflix, evtl. skype, etc.)

Spielen? Hab ich früher gern und viel, mittlerweile fehlt mir die Zeit, ist also nicht vordergründig. Ich unterstelle den android-Spielen auch, dass es oft nur "minigames" sind. Emulatoren (z.B. SNES, scummVM, etc. finde ich dann schon interessanter).

Danke und LG
G_C

Hallo zusammen,

enau das gleiche suche ich auch - am besten mit Android TV 6.0.
Hier bin auf dieses Angebot gestossen:
http://www.****.com/item/Tanix-TX5-Android-6-0-Marshmallow-Amlogic-S905X-2G-16G-TV-BOX-369445.html

Kann jemand was hierzu sagen?

daneben80

Hallo zusammen,enau das gleiche suche ich auch - am besten mit Android TV 6.0.Hier bin auf dieses Angebot gestossen:http://www.****.com/item/Tanix-TX5-Android-6-0-Marshmallow-Amlogic-S905X-2G-16G-TV-BOX-369445.htmlKann jemand was hierzu sagen?


dein link is fehlerhaft, sicher irgend nen name der auf der blacklist steht...
schätze mal du meinst diese hier?

würde dir diese hier empfehlen, is am Preisgünstigsten. bist bei 34€ für die 2GB / 16 GB version... deine kostet ja 60€

de.aliexpress.com/ite…tml
Bearbeitet von: "Lemmingmeister" 12. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche einen Werber Zinspilot35
    2. Suche SSD11
    3. Suche Tablet33
    4. % Gutschein (Ebay/Cyberport/Notebooksbilliger)11

    Weitere Diskussionen