Abgelaufen

[Kaufberatung TV] Samsung 65KS8090 vs Sony KD XE700

1
eingestellt am 6. Jun 2017
Ich würde mir gerne einen neuen Fernsehr zulegen bis 2.000€.
Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, in welches Produkt ich dieses Geld investieren soll.
Ein Kollege hat mir zum Sony geraten (bessere Verarbeitung, besserer Support? Android TV). Jedoch findet man zum Sony KD XE7005 noch keine Testberichte.
Ich finde den Samsung 65KS8090 für 1.800€ auch eine schöne Wahl.
Beide haben 4K, HDR 10bit, und A+....


Was meint ihr...?
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Guck dir von Sony mal den KD65XD7505 an.. Der hat auch "echte" 100 HZ bei 65", nicht nur 50 wie der 65XE.
Update auf Android Nougat gab's letzte Woche, seitdem sind auch meine Stromverbrauchsmängel Geschichte.
Vergleichen kannste die beiden Sony's hier: sony.de/ele…her
Laut der Liste läuft der XE mit Linux..kann das sein??
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler