Kaufberatung UHD Fernseher (Für Streaming und PS4 Pro)

1
eingestellt am 28. Jun 2017
Hallo zusammen!

Danke eines Telekom Magenta M Deals habe ich heute die PS4 Pro zugestellt bekommen. Problem nur: Ich habe "nur" einen Full HD Fernseher (Sony KDL 55W805C)

Ich würde mich gerne nach nem neuen (bezahlbaren) TV umsehen aber man wird ja regelrecht erschlagen mit Modellen. Können ein paar User hier vielleicht netterweise den einen oder anderen TV empfehlen?

Mind 55 Zoll, maximal 65 Zoll
HDR10
Min 60 Hz nativ
Geringer Inputlag
Max 1300 Euro

Sollte es haben, oder?

Marke egal.

Danke schon mal!
Zusätzliche Info
Gesuche
1 Kommentar
Bin sehr zufrieden mit meinem Panasonic CXW 704. die Nachfolger sollten in deiner Range liegen. Tolles Bild und super Verarbeitung. Auch ist das Betriebssystem intuitiv und stabil.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler