Kaufberatung USB c Magnetladekabel für Android auto

4
eingestellt am 15. Jun
Moin zusammen,

Ich suche nach knapp einem Jahr nach vernünftigen USB c Magnet lade/Datenkabeln mit denen ich sowohl zu Hause mein Handy laden kann, als auch im Auto Android Auto fehlerfrei läuft.

Heute kamen welche aus China die gute Rezensionen hatten und anfangs auch funktionierten, jedoch verloren diese nach 15 min die Verbindung, eine Neuverbindung war nach Neustart des Radios möglich. Kurzum richtig sch...

Hat irgendjemand irgendwo gut funktionierende Kabel gekauft? Mir mittlerweile egal wie teuer und wie lang die Lieferzeit ist.

Lg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Ich kann dir nur sagen: Finger weg. Bei mir ist durch die Temperatur beim Laden der kunstoff des handysteckers geschmolzen. Ich musste zum Handy doc um die Reste entfernen zu lassen.
Klingt bei dir nach 99 Cent inkl. Versand.

Sowas kaufe ich auch nicht
Marke weiß ich nicht mehr. War aus nem örtlichen Elektronik Markt. Wahrscheinlich Saturn.
Das ist hart. Ich hatte mehrere aber niemals sowas, ich wäre damit zum entsprechenden Markt gegangen und hätte da Reperatur gefordert.

Nichts desto trotz, wenn jemand sehr wertige empfehlen kann, wäre ich trotzdem froh.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler