ABGELAUFEN

Kaufberatung USB-Stick

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen 32 GB USB-Stick mit USB 3.0. Er sollte mit der Xbox 360 kompatibel sein, d.h. den berüchtigten Datenverlusttest bestehen.

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mich hier zu beraten und ein paar Empfehlungen auszusprechen.

Danke im Voraus

9 Kommentare

gibt Hardwareforen dafür

penga

gibt Hardwareforen dafür



meme-nicolas-cage-you-dont-say-wide.jpg

Ich habe seit zwei Tagen meinen "alten" Verbatim Store 'n' Go an der Xbox.

Nicht der schnellste Stick, aber es funktioniert bislang ohne Probleme.

geizhals.at/de/…tml

Chris83

Ich habe seit zwei Tagen meinen "alten" Verbatim Store 'n' Go an der Xbox.Nicht der schnellste Stick, aber es funktioniert bislang ohne Probleme.http://geizhals.at/de/verbatim-store-n-go-v3-schwarz-32gb-49173-a768404.html



Ich guck mal, danke

Ich nutze 2 Intenso Rainbow Line an meinen Boxen, die funktionieren bisher problemlos.

Idealo

GwD89

Ich nutze 2 Intenso Rainbow Line an meinen Boxen, die funktionieren bisher problemlos.Idealo



danke, aber die haben leider nur USB 2.0

Hilft dir aber an der 360 nicht, die unterstützt nur 2.0.
Also falls du den Stick nur für die Konsole nutzen willst würde 2.0 reichen, falls noch anderweitig dann natürlich nicht

GwD89

Ich nutze 2 Intenso Rainbow Line an meinen Boxen, die funktionieren bisher problemlos.Idealo

GwD89

Hilft dir aber an der 360 nicht, die unterstützt nur 2.0.Also falls du den Stick nur für die Konsole nutzen willst würde 2.0 reichen, falls noch anderweitig dann natürlich nicht



Will den auch an meinem MacBook Air mit USB 3.0 nutzen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1624
    2. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    3. DVB-T2 Receiver810
    4. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22

    Weitere Diskussionen