Kaufberatung + Vergleich Tv 42-43Zoll UE40h6470 vs Philips PUS6703

1
eingestellt am 15. SepBearbeitet von:"Shyguy82"
Hallo mein Vater möchte sich einen neuen TV kaufen im Moment hat der den Samsung UE40h6470 und ist ganz gut zufrieden,




eigentlich schaut er auch nur die Bundesliga in HD.




Er hat nun einen Stiftungwarentest von Anfang des Jahres rausgekrammt und meinte ich sollte mal nach dem

idealo.de/pre…tml





schauen.





Klar ist eine Nummer grösser und kostet auch nicht die Welt,aber wäre das ein Upgrade - ist das Bild besser? Grade für Fussball in HD ?

Edit: Oder dieser Deal von gestern?!

mydealz.de/dea…318





Hier nochmal die Daten zum Samsung Gerät:




Beschreibung:





- Full HD ( 1920 x 1080 Pixel)




- 40 Zoll




- 400Hz CMR




- 3D Technologie




- 2 x 10 Watt RMS




- DTS Studio Sound




- 4 HDMI Anschlüsse




- 3 USB Anschlüsse




- Ethernet LAN




- WLAN integriert




- DVB-T/C/S2
Zusätzliche Info

Gruppen

1 Kommentar
Ein Moment noch, ich bereite gerade die Excel Datei mit Vor- und Nachteilen und allen relevanten Daten vor, Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen