[Kaufberatung] Wasserkocher ohne Plastikteile

eingestellt am 1. Jun
Hallo alle,

kennt jemand und kann mir empfehlen einen elektrischen Wasserkocher ohne Plastikteile, die mit Wasser in Berührung kommen?

Die meisten elektrischen Edelstahl-Wasserkocher, die ich kenne, haben immer Plastikdeckel oder Wasser-Plastikanzeige.

Ideal wäre: elektrisch, sowohl Wasserkocher selbst als auch Deckel aus Edelstahl, keine Wasserpegelanzeige.

Vielen Dank.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare

[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug

Ich habe den Wasserkocher von Xiaomi und er ist genau so verarbeitet wie es sein sollte! Absolut kein Plastik von Innen !

wie wäre es mit Cloer , ich bin damit zufrieden! innen kein Plastik,Edelstahlbehälter!
Bearbeitet von: "eh47" 1. Jun

Topf?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Telefon und Daten in den USA - Was funktioniert gut und günstig?58
    2. Warnung vor dem Vorgehen von Multilotto.com1113
    3. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)336822
    4. Dreht Zattoo den Hahn zu?77249

    Weitere Diskussionen