Kaufberatung: Werkzeugkoffer

5
eingestellt am 8. Feb 2021
Hallo zusammen,
auf meiner Suche nach einem Werkzeugkoffer habe ich zwar keine aktuellen Dealz, wohl aber einige interessante Hinweise von der Werkzeug-Experten gefunden. Daher hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt! (Ergebnisse kann ich gerne als Deal posten)

Ich bin auf der Suche nach einem (mehr oder minder) Rundum-Sorglos Werkzeugkasten, wo ich (fast) alles was man so braucht dabei hat. Das Ganze sollte gute Heimwerker-Qualität haben, nicht übertreiben teuer aber eben auch keinen Schrott. Preisrahmen bis 500 Euro.

In meiner Auswahl ist bisher der BGS 15501, hier stimmt für mich die Auswahl aber ob die Qualität gut ist weiß ich nicht
Qualitativ besser sollte der Proxxon Universalkoffer sein. Hier ist die AUswahl aber nicht so toll. Beide liegen so um die 250 Euro.
Außerdem bin ich noch über die Marke Beta Tools gestopelt. Etwa der Koffer Easy 2056. Hier weiß ich aber nicht ob die Qualität dem Mehrpreis zum BGS enspricht.
Des Weiteren habe ich noch die Gedore LBOxx 136-58 und den HAZET Metall-Werkzeugkoffer 190/79 gefunden. die sich mit knapp 500 Euro noch im Preisrahmen bewegen.

Vielleicht Ihr mir bei der Auswahl helfen oder wisst noch was anderes zu emfehlen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Dein Kommentar