[Kaufberatung] Whirlpool

5
eingestellt am 13. Jun
Moin Leute!

Wir haben vor uns einen Whirlpool auf die Terrasse zu stellen und sind momentan auf der Suche nach einem passendem.

Wir tendieren gerade zu diesem hier klick

Hat von euch vielleicht jmd. Erfahrung mit genau diesem hier oder ähnlichem und kann uns pro und contra schildern?

Oder allgemein Tipps und Empfehlungen?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Kenne mich in der Richtung zwar gar nicht aus, aber wollte nur sagen, dass du dein Beispiel vergessen hast zu verlinken.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 11. Jul
MarzoK13.06.2019 00:49

Kenne mich in der Richtung zwar gar nicht aus, aber wollte nur sagen, dass …Kenne mich in der Richtung zwar gar nicht aus, aber wollte nur sagen, dass du dein Beispiel vergessen hast zu verlinken.


Danke für den Hinweis. Link flog vermutlich raus, weil es ein google reflink war.
Habs wieder ergänzt.
Die Lazy-Spa sind nicht schlecht. Link
Nachteile generell: man benutzt ihn bis einem der Strom zu teuer wird.
kombizange13.06.2019 08:38

Die Lazy-Spa sind nicht schlecht. LinkNachteile generell: man benutzt ihn …Die Lazy-Spa sind nicht schlecht. LinkNachteile generell: man benutzt ihn bis einem der Strom zu teuer wird.


Na ja, es soll ja auch überwiegend einfach nur zum Abkühlen im Sommer dienen. Weniger wegen des Whirlpools an sich. Aber halt auch die Option.
Hab ehrlicherweise keine Lust mir so einen 3,5m Pool in den Garten zu setzen. Lieber klein und fein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler