(Kaufberatung) YUNMAI Mini Smart Scale

Hallo,

kann mir jemand erklären was es mit der "Normal" und "International" Version der Waage zu tun hat? Es geht wohl um die Sprache, allerdings verstehe ich es nicht ganz... Die Sprache der App sollte ja am Handy/Tablet einzustellen sein und die Waage selbst muss ja nur ne Zahl anzeigen...

Was bleibt denn dann noch übrig? Bedieungsanleitung?

Naja, lange Rede kurzer Sinn, hat jmd das Teil Zuhause stehen und kann mich aufklären?

PS. die chinesische "normal" Version ist in der Regel um einiges günstiger, sonst würde ich nicht fragen...

9 Kommentare

Xiaomi arbeitet wohl auch seid kurzem mit chinesischen und internationalen versionen.

Da gibt es dann eine spezielle App für

ob das hier auch der Fall ist, kann ich nicht sagen.

okolyta

Xiaomi arbeitet wohl auch seid kurzem mit chinesischen und internationalen versionen. Da gibt es dann eine spezielle App für ob das hier auch der Fall ist, kann ich nicht sagen.


seidseit.de/

okolyta

Xiaomi arbeitet wohl auch seid kurzem mit chinesischen und … Xiaomi arbeitet wohl auch seid kurzem mit chinesischen und internationalen versionen. Da gibt es dann eine spezielle App für ob das hier auch der Fall ist, kann ich nicht sagen.





9855275-zzVgd

Danke Hans

okolyta

Xiaomi arbeitet wohl auch seid kurzem mit chinesischen und internationalen versionen. Da gibt es dann eine spezielle App für ob das hier auch der Fall ist, kann ich nicht sagen.


Ach du, meinst du des war dein einziger Fehler?

Aber seid und seit sollte man schon unterscheiden können. Liest sich echt grausam.

Verfasser

Man ey, hab mich zuerst gefreut, dass ich 4 Kommentare hab und dann sowas(mad)

Verfasser

okolyta

Xiaomi arbeitet wohl auch seid kurzem mit chinesischen und internationalen versionen. Da gibt es dann eine spezielle App für ob das hier auch der Fall ist, kann ich nicht sagen.


Danke für die Auskunft. Genau sowas konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber dann kauf ich wohl einfach die teuere inationale Version.

jamann

[quote=okolyta][quote=jamann][quote=okolyta]Ach du, meinst du des war dein einziger Fehler?Aber seid und seit sollte man schon unterscheiden können. Liest sich echt grausam.



Ich meine gar nichts. Du möchtest gerne etwas lesen, was ich dir nicht bieten kann.

Musst es ja nicht lesen, zwingt dich niemanden.

Aber du hast natürlich recht, ich helfe lieber keinem mehr.
Dann kann ich auch niemanden mehr, mit meiner Lese - und Rechtschreibschwäche belästigen.

Du kannst aber auch einfach die Ignore Funktion nutzen, damit dein Auge und Intellekt nicht mehr beleidigt wird. Im übrigen, ist das eine der besten Funktionen hier.

Es gibt aber sicher auch Foren, in welchen du Menschen helfen kannst, die deine unschätzbaren Kenntnisse der deutschen Sprache zu schätzen wissen.

Man könnte natürlich auch einfach dem TE, bei seiner Frage helfen, denn darum geht es hier.

okolyta

Xiaomi arbeitet wohl auch seid kurzem mit chinesischen und … Xiaomi arbeitet wohl auch seid kurzem mit chinesischen und internationalen versionen. Da gibt es dann eine spezielle App für ob das hier auch der Fall ist, kann ich nicht sagen.




Ja, so ist das leider bei MD.

Hier ist der Link.

mydealz.de/div…665

jamann

[quote=okolyta][quote=jamann][quote=okolyta]Ach du, meinst du des war dein einziger Fehler?Aber seid und seit sollte man schon unterscheiden können. Liest sich echt grausam.


Vielleicht solltest du das Internet meiden, wenn du deine Tage hast. Wäre wahrscheinlich für alle besser so.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Heise schickt keine Kündigungsbestätigung3065
    2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]35303
    3. FlixBus66
    4. Was und Wieviel darf bei Ryan Air mitgenommen werden1227

    Weitere Diskussionen