[Kaufberatung/Suche] Notebook, 15", gutes Display+Akkulaufzeit+Tastatur

Moin,

ich suche zur Zeit ein neues (gebrauchtes) Notebook. Gesucht wird:

- mind. 15"
- gute Akkulaufzeit (mein jetziges Lenovo U310 hält max. 2 Stunden - steht im Übrigen zum Verkauf)
- gutes Display
- überwiegend Office Anwendungen, Internet und ganz wenig Bildbearbeitung
- gute Tastatur

Als Preis würde ich max. 400,-- Euro zahlen wollen. Immer her mit Empfehlungen bzw. Angeboten.

5 Kommentare

Vielleicht ein Lenovo G500?

Acer Espire E5-571

Super Gerät, letzte Woche bestellt, mMn für Office & Co. top.

AndreBVB

Acer Espire E5-571 Super Gerät, letzte Woche bestellt, mMn für Office & Co. top.



Wie lange hält der Akku bei normaler Nutzung (d.h. keine Spiele)?

AndreBVB

Acer Espire E5-571 Super Gerät, letzte Woche bestellt, mMn für Office & Co. top.



Also auf die Minute genau kann ich es nicht sagen, weil ich den Laptop nie so lange am Stück anhabe, aber wenn man das zusammenrechnet mindestens 4 Std.

kann das notebook von Andre ebenfalls sehr empfehlen, hochwertige verarbeitung, schlankes design, gute leistung und 2 jahre garantie. die 500gb variante ohne betriebssystem gibts für 319€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen