eingestellt am 22. Jul 2013
Da ich mein HTC One X verkaufen will, ( bei Interesse könnt ihr euch ja melden ) brauche ich ein billiges Android Smartphone für die zeit wo ich ein neues suche.

Hat jemand eins? Preislich 0-30€ am besten mit Gehäuse schade oder Display riss. Trotzdem muss es funktionieren.
Whatsapp reicht eigentlich. Will halt nur nicht auf dem trockenen liegen.

Am liebsten sowas wie huawei Y200 und wie sie nicht alle heißen
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Warum behälst du nicht dein HTC One X so lange, bis du ein gescheites neues gefunden hast? Schlechter als die Übergangslösung wird es ja nicht sein und du hast nicht ein Handy für die Tonne gekauft...

Habe hier noch ein LG Choclate BL40 mit Display Schaden rumliegen, habe ich vor Kurzem noch benutzt als mein iPhone in der Reperatur war. Hat einen Display Schaden, funktioniert sonst aber top. Keine Ahnung ob's whatsapp-fähig ist, brauchte whatsapp in den 2 Tagen nicht.

Ich hab noch ein Huawei Ideos X3 rumliegen. Das hab ich vor ca. einem halben Jahr gekauft. Würde dafür 30€ + Versand haben wollen. Melde dich bei Interesse einfach per PN. Brauche das Handy nicht mehr, da ich mir das HTC One S aus der Sparhandy Aktion zugelegt habe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ryanair schließt ihre Website für 9 Stunden (vom 19.10.2017 19:00Uhr - 20.1…56
    2. Dreht Zattoo den Hahn zu?77277
    3. Sollte man Mydealz verklagen?55
    4. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)340864

    Weitere Diskussionen